Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Einladung Kreistag 2018

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum diesjährigen Kreistag.Viele GrüßeDaniel Geßenich Kreisvorsitzender

Mannschaftssport Jugend

Ergebnis der Kreis-Schülermannschaftsmeisterschaften 2017 in Rugendorf

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hier das Ergebnis der heutigen Kreismannschaftsmeisterschaften der Schüler A und B in Rugendorf:Meister bei den Schülern A wurde der heimische TTC Rugendorf nach einem 8:5 Sieg im packenden Finalspiel gegen den SV…

Seniorensport

Einladung zu den KEM der Senioren am 12.11.17 in Altenplos

Hallo Sportfreunde,anbei die Einladung und offizielle Ausschreibung für die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen am 12.11.2017 beim SC Altenplos. Bitte macht Werbung und verteilt die Einladung in eurem Verein. Mit sportlichem GrußJ…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaften D/H 17/18

Liebe Sportfreunde,anbei die Ergebnisse der Kreiseinzelmeisterschaften 17/18.Neuer Negativrekord bei der Anzahl aller Teilnehmer: 9Mit sportlichen GrüßenAlexander HerzingFachwart Einzelsport

Sportentwicklung

Pokalspielformular ab Saison 17/18

Das neue Pokalspielpielformular kann unter https://bayreuth.bttv.de/service/downloads-des-kreises/formulare/ heruntergeladen werden.

Sportentwicklung

Schnuppermobil im Kreis BT/KU

Liebe Sportfreunde,das Schnuppermobil des DTTB (http://www.tischtennis.de/mein-sport/aktionen/schnuppermobil.html) kommt am 17.08.17 nach Altenplos bzw. am 18.08.17 nach Hollfeld, um schon die Kleinsten für unseren Sport zu gewinnen.Vielleicht…

Mannschaftssport Erwachsene

Spielpläne des Kreises 17/18 (Update 6)

Folgende Spielpläne des Kreises sind veröffentlicht: - Alle Kreisligen Jungen (22.7.17)- 1. Kreisliga Herren (23.07.17)- 2. Kreisliga Herren Nord und Süd (23.07.17)- 3. Kreisliga Herren Nord (29.7.17)- 3. Kreisliga Herren Süd (13.8.17)-…

Sportentwicklung

Neue WO ab 2017/2018

Liebe Sportfreunde,ab der Saison 2017/2018 gibt es eine neue Wettspielordnung (Erscheinungsdatum: 13.04.2017), die einige gravierende Änderungen mit sich bringt.Aus diesem Grund schicke ich eine kurze Zusammenfassung der vorgenommenen Änderungen.…

Sportentwicklung

Einladung Kreistag 2017

EinladungHiermit lade ich alle Vereine und Fachwarte des TT-Kreises Bayreuth zum ordentlichen Kreistag (Kreisjugendtag mit einbezogen) am 18. Mai 2017, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth, recht herzlich ein.Die Ta…

Sportentwicklung

Bayreuth Open 2017 Volunteers

Hallo liebe Volunteers und die es wieder werden wollen,seit meiner ersten E-Mail Anfang des Jahres sind nun ein paar Wochen ins Land gegangen. Fast alle der Angeschriebenen haben sich zurück gemeldet. Leider nicht alle.Manche haben absagen…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 1. KRLT Damen/Herren

Liebe Sportfreunde, anbei die Ergebnisse des 1. Kreisranglistenturnier.GrüßeAlexander HerzingFachwart Einzelsport

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT 2017 der Jugend und Schüler B

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hier anbei ein paar Bilder und die Ergebnisse vom 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B in Mainleus. Die jeweils beiden Erstplatzierten haben sich dabei direkt für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier…