Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Einladung 1. KRLT Damen/Herren am 26.2.17 beim ATS Kulmbach

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum 1.Kreisranglistenturnier der Damen und Herren.Veranstalter:Kreis BayreuthAusrichter:ATS KulmachTurnierleitung:Alexander HerzingOberschiedsrichter:wird vom KSRO bestimmtAustragungstag:Sonntag, 26. Februar…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. KRLT 2017 der Jugend und Schüler

Hallo liebe Tischtennisfreunde, anbei  die Ergebnisse und ein paar Siegerfotos vom 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A und B 2017 in Rugendorf. Es gab einige spannende und sehenswerte Begegnungen, wobei sich aber die "üblichen…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaften D/H 16/17

Liebe Sportfreunde,anbei die Ergebnisse der Kreiseinzelmeisterschaften 16/17 vom 16.10.16 beim ATS Kulmbach.Mit sportlichen GrüßenAlexander HerzingFachwart Einzelsport

Mannschaftssport Erwachsene

Spielpläne des Kreises 16/17 (Update 5)

Es sind nun alle Spielpläne des Kreises veröffentlicht:- 1. Kreisliga Herren (26.7.16)- 2. Kreisliga Herren Süd (28.7.16)- 2. Kreisliga Herren Nord (28.7.16) - 3. Kreisliga Herren Süd (29.7.16)- 3. Kreisliga Herren Nord (29.7.16) - Alle Kreisligen…

Sportentwicklung

Protokoll SAS-Sitzung 2016/17 Vorrunde

Das Protokoll der SAS-Sitzung 16/17 Vorrunde steht zum Download bereit.http://bayreuth.bttv.de/service/downloads-des-kreises/protokolle/spielausschuss/

Mannschaftssport Erwachsene

Spielformulare Braunschweiger System

Die Spielformulare für das Braunschweiger System wurden überarbeitet und können hier heruntergeladen werden.

Sportentwicklung

Trainerausbildung in Rugendorf

Liebe Tischtennisfreunde,der BTTV hat folgende Termine für eine Trainerausbildung in Rugendorf angeboten:- Co-Trainerlehrgang 4 Tage (29.10.-01.11.)- C-Aufbaulehrgang mit Kombination Onlinephase (1. oder 2. Januarwochenende 7./8.1. oder…

Mannschaftssport Jugend

Bayr. Jugendmeisterschaft 2016

Liebe Sportfreunde,am Sonntag, den 1. Mai finden ab 12:30 Uhr in der Dreifachturnhalle der GSH die Endspiele der Mädchen und Jungen aus der Bayernliga um den Titel des Bayerischen Tischtennismeisters statt.Bayernliga MädchenTV Feldkirchen (Obb.)…

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation 1. Kreisliga 2015/2016

Die Relegation findet am Samstag, dem 30.04.2016 ab 14:00 Uhr beim Post SV Kulmbach statt.Spielplan und weitere Infos gibt es hier.

Sportentwicklung

Einladung Kreistag 2016

EinladungHiermit lade ich alle Vereine und Fachwarte des TT-Kreises Bayreuth zum ordentlichen Kreistag (Kreisjugendtag mit einbezogen) am 12. Mai 2016, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth, recht herzlich ein.Die Ta…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT Jugend und Schüler B

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hier die Ergebnisse und ein Siegerfoto vom 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und der Schüler B in Mainleus.Bei den Schülerinnen B war die einzig gemeldete Spielerin natürlich automatisch die Siegerin: Marie-Louisa…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT 2016 Schüler A/C

Hallo liebe Tischtennisfreunde,anbei die Ergebnisse und ein Siegerfoto vom heutigen 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A und KRLT der Schüler C in Rugendorf.Leider war das Teilnehmerfeld mehr als überschaubar, aber die da waren, hatten ihren Spaß.…

Sonstiges

Teilnehmerzahlen des Einzelsportes von 1996 bis 2016

Liebe Sportfreunde,anbei eine Statistik der Teilnehmerzahlen von 1996 bis 2016 an den Kreiseinzelmeisterschaften sowie den zwei Kreisranglistenturnieren.GrüßeAlexander HerzingFachwart Einzelsport