Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Einladung 1.KRLT der Damen und Herren 12/13

Liebe Sportfreunde, am 27. Januar findet das 1.Kreisranglistenturnier der Damen und Herren beim TSV Obernsees statt. Hierzu erhaltet Ihr anbei die Einladung zu dem Turnier. Mit sportlichen Grüßen Alexander HerzingFachwart Einzelsport

Mannschaftssport Erwachsene

Protokoll SAS Rückrunde 12/13

Das Protokoll der Spielausschußsitzung zur Rückrunde 12/13 steht zum Download bereit.

Seniorensport

Ergebnisse und Bilder Senioren-Kreiseinzelmeisterschaft 2012

    Am Sonntag den 11.11.2012 fanden in der Mehrzweckhalle Altenplos mit 13 Teilnehmern in allen Altersklassen die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Hier gibt es die Sieger und Plazierungen im Einzel und Doppel.

Mannschaftssport Jugend

Einführung einer Bambini-Liga im Kreis Bayreuth/Kulmbach geplant

Hallo Sportfreunde, anbei ein Schreiben zur geplanten Bambini-Liga im Kreis Bayreuth/Kulmbach. Diese Idee wurde von unseren Sportfreundinnen Angelika Pfaffenberger und Heidemarie Zahner ins Leben gerufen und hat meine volle Unterstützung. Ich…

Seniorensport

Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren

Die Einladung bzw. Ausschreibung für die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren am Sonntag den 11. November in Altenplos steht zum Download bereit. mit sportlichem Gruß Joachim SenftlebenFachwart Seniorensport 

Seniorensport

Ergebnisse zur Kreis-MM Senioren

Am Sonntag den 14.10.2012 fanden mit einer Rekordbeteiligung von 6 Mannschaften die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren statt.AK 70    1. Platz   TSV Donndorf-Eckersdorf           2. Platz   TSV Mistelbach           3. Platz   ATS…

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokalauslosung

Hallo zusammen,der Kreispokal 12/13 ist ausgelost und herunter geladen werden!Die Pokalspielordnung ist dabei unbedingt zu beachten und einzuhalten!Zuwiderhandlungen werden mit einer Ordnungsgebühr belegt!Über nachstehende Link´s gelangt man…

Mannschaftssport Erwachsene

Ligeneinteilung 12/13

Die Ligeneinteilung für die Herren-Kreisligen stehen zum Download bereit.

Sportentwicklung

Terminplan 12/13

Der aktualisierte Terminplan für die Saison 12/13 steht zum Download bereit.

Personal/Hintergrund

Verabschiedung von Roland Zölch

Auf Wiedersehen-Ade-Au-Revoir-Addio-Elveda-Afscheid-Adjö-DespedidaLiebe Sportfreunde,wie ich bereits am  Kreistag mitgeteilt habe, trete ich mit sofortiger Wirkung (24.05.2012) von meinem Amt als Kreisvorsitzender zurück. Viele haben sich gefragt…