Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Rahmenterminplan Saison 13/14

Lieber Sportfreund,anbei der Rahmenterminplan des Bezirkes und Kreises für die Saison 2013/2014, Stand 26.05.2013. Die eine oder andere Ergänzung wird noch nachgereicht.Daniel GeßenichKreisvorsitzender

Personal/Hintergrund

Spielleiter gesucht!

Lieber Sportfreund,unser Sportkamerad Horst Zwing hat mit Ablauf dieser Saison seine Tätigkeit als Spielleiter für unsere Jugendkreisligen beendet. Für sein fünfjähriges Engagement möchte ich ihm auf diesem Weg auch nochmals recht herzlich danken.Sei…

Sportentwicklung

Einladung zum Kreistag 2013 am 16.5.13, 19.45 Uhr

Hallo Sportkollegen, hiermit lade ich alle Vereine und Fachwarte des TT-Kreises Bayreuth zum ordentlichen Kreistag (Kreisjugendtag mit einbezogen) am 16. Mai 2013, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth, recht herzlich…