Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Absage Kreismannschaftsmeisterschaften Senioren am 12.10.14 in Altenplos

Leider mußte ich die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren, die am Sonntag den 12.10.2014 stattfinden sollten, mangels Teilnahme wie schon im letzten Jahr absagen.

Gemeldet hat sich Rugendorf -AK 60- und Donndorf-Eckersdorf -AK 70-, ich hätte das Turnier trotzdem ausgetragen können, aber Rugendorf wollte nicht einfach ein "Freundschaftspiel" machen und die Anreise auf sich nehmen.

Ich weiß nicht, was man machen soll damit das Interesse an solchen Turnieren wieder größer wird, ich werde nächstes Jahr als erste Aktion erstmal das Startgeld auf 10,-- Euro reduzieren.

Ich hoffe das die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren ein größeres Interesse wecken; die Einladungen werden dieses Wochenende verschickt.

Mit sportlichen Grüßen

Joachim Senftleben
Kreisfachwart Seniorensport

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Einladung Kreistag 2018

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum diesjährigen Kreistag.Viele GrüßeDaniel Geßenich Kreisvorsitzender