Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Einladung Schülermannschaftsmeisterschaften am 23.11.2014 in Rugendorf

Gecoacht von Ex-Nationalspielerin Katrin Meyerhöfer wahrten Katharina Schneider/Maria Krazelova ihre weiße Weste im Doppel. Foto: Pedro Navarro Both

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

hiermit ergeht die folgende, herzliche Einladung zu den
Schülermannschaftsmeisterschaften im Kreis Bayreuth am 23.11.2014 in Rugendorf

 

Modus: Gespielt wird mit 4er-Mannschaften (wie in der 1. Kreisliga, nach dem Werner-Scheffler-System, WO D 7.2, also abschließend ggf. noch die 1er gegen die 3er und 2er gegen 4er)- abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften in den jeweiligen Altersklassen - in Gruppenspielen und/oder K.O.-System (max. 3er-Gruppen).
Folgende Altersklasseneinteilung ist zu beachten: Schüler/-innen A01.01.2000 – 31.12.2001
Schüler/-innen B01.01.2002 -  und jünger
Die Konkurrenzen für Mädchen- und Jungenmannschaften sind bei diesem Turnier strikt getrennt (keine gemischten Mannschaften). In der Altersklasse A dürfen auch jüngere Spieler der AK B starten. Doppelstarts sind dabei aber nicht erlaubt.
Startgebühr: Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt EUR 8,-.
Termin: Sonntag, 23. November 2014 – 09.45 Uhr
Austragungsort: Haus der Jugend in Rugendorf
Anmeldeschluß: Alle an der Teilnahme interessierten Mannschaften bitte ich, sich schriftlich, per Fax oder  E-Mail bei mir bis zum Donnerstag, den 20. November 2014 zu melden.

Mit sportlichem Gruß

Axel Schuberth
Tischtennis KJW Bayreuth

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Einladung Kreistag 2018

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum diesjährigen Kreistag.Viele GrüßeDaniel Geßenich Kreisvorsitzender