Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Info des Sportwartes zur Relegation 2015

Die Relegation zur 1. Kreisliga findet am 2. Mai 2015 ab 14.00 Uhr statt!

Das »Erstaustragungsrecht« liegt dieses Jahr turnusgemäß beim Vertreter der 1. Kreisliga statt!

Sollte die Relegation da nicht stattfinden können, geht dieses Recht an den Vertreter der 2. Krl. Süd über und dann auf den Vertreter der 2. Krl. Nord. 

Berechtigung an dieser Relegation teilzunehmen haben ausschließlich der 9. Platzierte der 1. Kreisliga, sowie die beiden Zweiten der Kreisligen Nord und Süd.

Daran erinnern möchte ich auch jetzt schon, dass hierzu auch eine »aktive Anmeldung« der Vereine beim Sportwart notwendig ist, die spätestens am Donnerstag 23. April zu erfolgen hat (bitte aber auch Meldung erstatten, falls jemand auf die Teilnahme verzichtet).

Sollten alle 3 Mannschaften zur Relegation melden findet diese in Turnierform im Spiel Jeder gegen Jeden statt (Spielplan wird dann den Vereinen nach Anmeldung zugesandt).

Sollten nur 2 Teams beteiligt sein, so findet nur dieses eine Spiel statt und ist dann ausschlaggebend für eine Platzierung.

Mitzuteilen ist noch, dass nur diejenigen Mannschaften »aufstiegsberechtigt« sind, die auch an der Relegation teilnehmen. Wer nicht teilnimmt, kommt für einen Platz in der 1. Kreisliga nicht in Frage, auch dann nicht, wenn »Nachrücker« möglich sind.

Sportwart 

Gerhard Nidetzky

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Einladung Kreistag 2018

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum diesjährigen Kreistag.Viele GrüßeDaniel Geßenich Kreisvorsitzender