Zum Inhalt springen

Seniorensport  

Update: Einzelsport Erwachsene Einladung zu den Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren am 15.11.15 beim SC Altenplos

Update:

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

ich möchte Euch heute eine kurze Zwischenbilanz der Anmeldungen für die Kreiseinzelmeisterschaften am Sonntag in Altenplos mitteilen.
Angemeldet haben sich bis jetzt (Stand Donnerstag  15.00 Uhr) insgesamt 5 Teilnehmer,
es sind wirklich nur fünf: 2x AK 40 - 1x AK 50 - 1x AK 60 und 1x AK 75.

Ich schreibe Euch deshalb nochmal damit ihr evtl. heute oder morgen abend beim Training nochmals darauf hinweisen könnt, ich verlängere auch die Anmeldefrist noch bis Samstag abend wenn es hilfreich ist.
Aber bitte nicht Sonntag früh einfach auf der Matte stehen und den ganzen Plan durcheinander bringen.
Denkt bitte auch die (bisher wenigen) die spielen möchten, es müssten dann alle Altersklassen zusammengelegt werden, im Doppel wäre es grad mal eine Paarung und das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Also bitte nochmal kräftig auf die Werbetrommel hauen

Joachim Senftleben

 

 

Hallo Sportfreunde,

anbei die Einladung und offizielle Ausschreibung für die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen am 15.11.2015 beim SC Altenplos.

mit sportlichem Gruß

Joachim Senftleben
Fachwart Seniorensport

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

Einladung Kreistag 2018

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum diesjährigen Kreistag.Viele GrüßeDaniel Geßenich Kreisvorsitzender