Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Einladung zu den Schülermannschaftsmeisterschaften im Kreis Bayreuth am 19.11.2017 in Rugendorf

Hallo liebe Tischtennisfreunde,
kaum sind die Ferien 'rum, winken bereits die nächsten Turniere. Hiermit ergeht also die folgende

Einladung zu den Schülermannschaftsmeisterschaften im Kreis Bayreuth am 19.11.2017 in Rugendorf

Modus:

Schülerinnen A und B spielen in 3er-Teams nach dem Braunschweiger System (WO D8d) alle 10 Begegnungen (mit Eingangsdoppel) durch.

 Schüler A/B: Mit 4er-Mannschaften nach dem Werner-Scheffler-System, WO D 7.2 (wie in der 1. Kreisliga, also abschließend ggf. noch die 1er gegen die 3er und 2er gegen 4er).

 

Für alle gilt: - abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften in den jeweiligen Altersklassen - in Gruppenspielen und/oder K.O.-System (max. 3er-Gruppen).

 

Folgende Altersklasseneinteilung ist zu beachten:

 

Schüler/-innen A             01.01.2003 – 31.12.2004

Schüler/-innen B              01.01.2005 - jünger

 

Die Konkurrenzen für Mädchen- und Jungenmannschaften sind bei diesem Turnier strikt getrennt (keine gemischten Mannschaften).

In der Altersklasse A dürfen auch jüngere Spieler der AK B(C) starten. Doppelstarts sind dabei aber nicht erlaubt.

Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt EUR 8,-.

 

Termin: Sonntag, 19. November 2017 – 09.30 Uhr

 

Austragungsort: Haus der Jugend in Rugendorf       

 

Anmeldeschluß: Alle an der Teilnahme interessierten Mannschaften bitte ich, sich schriftlich, per E-Mail oder Fax bei mir bis zum Donnerstag, den 16. November 2017 zu melden.

 

 

Mit herzlichen Grüßen
Axel Schuberth
Kreisjugendwart

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Ergebnis der Kreis-Schülermannschaftsmeisterschaften 2017 in Rugendorf

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hier das Ergebnis der heutigen Kreismannschaftsmeisterschaften der Schüler A und B in Rugendorf:Meister bei den Schülern A wurde der heimische TTC Rugendorf nach einem 8:5 Sieg im packenden Finalspiel gegen den SV...