Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Ergebnis der Kreis-Schülermannschaftsmeisterschaften 2017 in Rugendorf

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

hier das Ergebnis der heutigen Kreismannschaftsmeisterschaften der Schüler A und B in Rugendorf:

Meister bei den Schülern A wurde der heimische TTC Rugendorf nach einem 8:5 Sieg im packenden Finalspiel gegen den SV Glückauf Pegnitz. Trotz anfänglicher Dominanz der Heimmannschaft (auch nach Losentscheid) um den überragenden Paul Hofmann, konnten die Gäste die Partie lange "offen halten", obwohl sie heute ohne ihren besten Spieler auskommen mussten.

Anbei der Spielbericht und ein Siegerfoto (v.l.n.r. Hannes Rösch, Tobias Rösch, Florian Wasner und Paul Hofmann).

In der Altersklasse Schüler B lag leider nur eine Meldung vor. Hier wurde ebenfalls der TTC Rugendorf Meister.

Bei den Schülerinnen A und B gab es bedauerlicherweise heuer keine Mannschaftsmeldung. ;(...

 
Mit herzlichen Grüßen
 
Axel Schuberth
 
Kreisjugendwart

v.l.n.r. Hannes Rösch, Tobias Rösch, Florian Wasner und Paul Hofmann

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Ergebnis der Kreis-Schülermannschaftsmeisterschaften 2017 in Rugendorf

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hier das Ergebnis der heutigen Kreismannschaftsmeisterschaften der Schüler A und B in Rugendorf:Meister bei den Schülern A wurde der heimische TTC Rugendorf nach einem 8:5 Sieg im packenden Finalspiel gegen den SV...