Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse 2. KRLT 2017 der Jugend und Schüler B

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

hier anbei ein paar Bilder und die Ergebnisse vom 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B in Mainleus. Die jeweils beiden Erstplatzierten haben sich dabei direkt für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier Ost am 26.03.2017 in Mainleus (Jugend) bzw. in Rugendorf (Schüler B) qualifiziert. Es gab wieder einige packende Zweikämpfe und tolle Ballwechsel zu bestaunen.

Bei den (großen) Jungen konnte sich hier vor allem Jannik Schulz vom heimischen TTC Mainleus als Sieger in Szene setzen - er blieb ohne Satzverlust! Den Kampf um Platz 2 konnte Nicolai Graß in einem Fünfsatzkrimi für sich entscheiden. Durch die beachtlichen Erfolge beim 1. Halbbezirksturnier war das Teilnehmerfeld hier im Kreis bei den Mädchen leider etwas "ausgedünnt";-). Jana Landel (TTC Mainleus) war hier quasi automatisch Erste. In der Altersklasse Schüler B gab es auch einige "enge Kisten". Letztendlich konnten hier aber die Rugendorfer Jungs das Treppchen erobern. Bei den Schülerinnen B gab es gleich ein vereinsinternes Finale zweier Mainleuserinnen.

Hier die Siegerliste:

Jungen Einzel
1. Schulz, Jannik (TTC Mainleus)
2. Graß, Nicolai (TTC Mainleus)
3. Göldner, Gregor (TTC Mainleus)
4. Röhrich, Stefan (TTC Mainleus)
5. Valita, Kevin (TTC Mainleus)
6. Hofmann, Marcel (TTC Mainleus)
7. Graß, Marius (TTC Mainleus)
8. Harutyunyan, Danny (1. FC Bayreuth)
9. Kühner, Joschka (1. FC Bayreuth)

Mädchen Einzel
1. Landel, J. (TTC Mainleus)

Schüler B Einzel
1. Zeitler, M. (TTC Rugendorf)
2. Walter, E. (TTC Rugendorf)

3. Schneider, P. (TTC Rugendorf)
4. Seifert, D. (TTC Mainleus)
5. Bosch, K. (TTC Mainleus)

Schülerinnen B Einzel
1. Schmitt, C. (TTC Mainleus)
2. Hamburg, I. (TTC Mainleus)

Siegerfotos und weitere Bilder gibt es hier.


Mit herzlichen Grüßen

Axel Schuberth
Kreisjugendwart