Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Bayreuth Open 2017 Volunteers

Hallo liebe Volunteers und die es wieder werden wollen,

 

seit meiner ersten E-Mail Anfang des Jahres sind nun ein paar Wochen ins Land gegangen. Fast alle der Angeschriebenen haben sich zurück gemeldet. Leider nicht alle.

Manche haben absagen müssen, aber es waren auch viele Zusagen dabei, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe.

In der Anlage übersende ich Euch allen, auch denjenigen die abgesagt bzw. sich nicht gemeldet haben, den Personalbogen sowie das Tätigkeitsprofil und die Richtlinien als Volunteer.

Für diejenigen unter Euch die wieder mit dabei sind und somit mit Ihrer Mithilfe die Bayreuth Open unterstützen, gilt alles genau zu lesen und den Personalbogen ausgefüllt (am besten eingescannt als Pdf-Datei) per E-Mail an mich zurück zu senden.

Diejenigen, die nicht teilnehmen können oder wollen, bitte ich herzlichst die Formulare an Interessenten weiter zu leiten und für die Bayreuth Open in jeglicher Form Werbung zu betreiben.

 Ich freue mich auf viele Rückmeldungen und vor allem auf viele Teilnahmen und möchte mich bereits jetzt schon mal bei allen bedanken.

 

Schöne Grüße Werner Burkhardt

 

PS: Für weiter Infos:

http://www.bayreuth-tt-open.de

http://www.ipttc.org/calendar/