Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT 2016 Schüler A/C

Hallo liebe Tischtennisfreunde,anbei die Ergebnisse und ein Siegerfoto vom heutigen 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A und KRLT der Schüler C in Rugendorf.Leider war das Teilnehmerfeld mehr als überschaubar, aber die da waren, hatten ihren Spaß.…

Sonstiges

Teilnehmerzahlen des Einzelsportes von 1996 bis 2016

Liebe Sportfreunde,anbei eine Statistik der Teilnehmerzahlen von 1996 bis 2016 an den Kreiseinzelmeisterschaften sowie den zwei Kreisranglistenturnieren.GrüßeAlexander HerzingFachwart Einzelsport

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 1. KRLT Damen/Herren 2016 Teil 1 vom 2.2.16

Liebe Sportfreunde,anbei die Ergebnisse vom 1.Teil des Kreisranglistenturnier, und zwar die A- mit der B-Klasse und noch die C-Klasse. Der zweite Teil folgt dann in zwei Wochen.GrüßeAlexander HerzingFachwart Einzelsport

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. KRLT 2016 der Jugend und Schüler

Hallo liebe Tischtennisfreunde, anbei  die Ergebnisse (rechts unter den Bildern) und ein paar Siegerfotos vom 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A und B 2016 in Rugendorf.Die jeweils ersten beiden haben sich für das…