Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT 2017 der Jugend und Schüler B

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hier anbei ein paar Bilder und die Ergebnisse vom 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B in Mainleus. Die jeweils beiden Erstplatzierten haben sich dabei direkt für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. KRLT 2017 der Jugend und Schüler

Hallo liebe Tischtennisfreunde, anbei  die Ergebnisse und ein paar Siegerfotos vom 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A und B 2017 in Rugendorf. Es gab einige spannende und sehenswerte Begegnungen, wobei sich aber die "üblichen…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT Jugend und Schüler B

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hier die Ergebnisse und ein Siegerfoto vom 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und der Schüler B in Mainleus.Bei den Schülerinnen B war die einzig gemeldete Spielerin natürlich automatisch die Siegerin: Marie-Louisa…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT 2016 Schüler A/C

Hallo liebe Tischtennisfreunde,anbei die Ergebnisse und ein Siegerfoto vom heutigen 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A und KRLT der Schüler C in Rugendorf.Leider war das Teilnehmerfeld mehr als überschaubar, aber die da waren, hatten ihren Spaß.…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. KRLT 2016 der Jugend und Schüler

Hallo liebe Tischtennisfreunde, anbei  die Ergebnisse (rechts unter den Bildern) und ein paar Siegerfotos vom 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A und B 2016 in Rugendorf.Die jeweils ersten beiden haben sich für das…

Einzelsport Jugend

Einladung 1. KRLT Jugend und Schüler A/B am 24.01.2016 in Rugendorf

Hallo liebe Tischtennisfreunde,hiermit ergeht folgendeEinladung zum 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A/B am 24.01.2016 in  RugendorfVeranstalter:Tischtenniskreis BayreuthDurchführer:TTC Rugendorf e.V.Termin:Sonntag, 24.01.2016Or…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT Jugend/Schüler am 15.03.2015

 Hallo liebe Tischtennisfreunde,anbei der Endstand und ein paar Bilder vom 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler am 15.03.2015 beim TTC Mainleus.Es waren viele spannende Spiele und Entscheidungen, wobei sich vor allem die Jüngsten gut…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. KRLT 2015 der Jugend und Schüler

Siegerlisten: (* = qualifiziert für 1. BBRLT Ost am 08.02.2015)Altersklasse Jugend (in Thurnau)Jungen Einzel1. Valvason, Lorenzo (1. FC Bayreuth) *2. Graß, Nicolai (TTC Mainleus) *Mädchen Einzel1. Landel, Lea (TTC Mainleus) *2. Baumgarten,…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse BEM Schüler C 2014

Liebe TT-Freunde,anbei Ergebnisse und Turnierunterlagen von den Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler C, die am heutigen Sonntag beim TTC Thann ausgetragen wurden.Mit 18 Jungen (+1) und 12 Mädchen (+4) konnten wir die Teilnehmerzahlen…