Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Einladung Kreistag 2018

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum diesjährigen Kreistag.Viele GrüßeDaniel Geßenich Kreisvorsitzender

Sportentwicklung

Pokalspielformular ab Saison 17/18

Das neue Pokalspielpielformular kann unter https://bayreuth.bttv.de/service/downloads-des-kreises/formulare/ heruntergeladen werden.

Sportentwicklung

Schnuppermobil im Kreis BT/KU

Liebe Sportfreunde,das Schnuppermobil des DTTB (http://www.tischtennis.de/mein-sport/aktionen/schnuppermobil.html) kommt am 17.08.17 nach Altenplos bzw. am 18.08.17 nach Hollfeld, um schon die Kleinsten für unseren Sport zu gewinnen.Vielleicht…

Sportentwicklung

Neue WO ab 2017/2018

Liebe Sportfreunde,ab der Saison 2017/2018 gibt es eine neue Wettspielordnung (Erscheinungsdatum: 13.04.2017), die einige gravierende Änderungen mit sich bringt.Aus diesem Grund schicke ich eine kurze Zusammenfassung der vorgenommenen Änderungen.…

Sportentwicklung

Einladung Kreistag 2017

EinladungHiermit lade ich alle Vereine und Fachwarte des TT-Kreises Bayreuth zum ordentlichen Kreistag (Kreisjugendtag mit einbezogen) am 18. Mai 2017, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth, recht herzlich ein.Die Ta…

Sportentwicklung

Bayreuth Open 2017 Volunteers

Hallo liebe Volunteers und die es wieder werden wollen,seit meiner ersten E-Mail Anfang des Jahres sind nun ein paar Wochen ins Land gegangen. Fast alle der Angeschriebenen haben sich zurück gemeldet. Leider nicht alle.Manche haben absagen…

Sportentwicklung

Protokoll SAS-Sitzung 2016/17 Vorrunde

Das Protokoll der SAS-Sitzung 16/17 Vorrunde steht zum Download bereit.http://bayreuth.bttv.de/service/downloads-des-kreises/protokolle/spielausschuss/

Sportentwicklung

Trainerausbildung in Rugendorf

Liebe Tischtennisfreunde,der BTTV hat folgende Termine für eine Trainerausbildung in Rugendorf angeboten:- Co-Trainerlehrgang 4 Tage (29.10.-01.11.)- C-Aufbaulehrgang mit Kombination Onlinephase (1. oder 2. Januarwochenende 7./8.1. oder…

Mannschaftssport Jugend

Bayr. Jugendmeisterschaft 2016

Liebe Sportfreunde,am Sonntag, den 1. Mai finden ab 12:30 Uhr in der Dreifachturnhalle der GSH die Endspiele der Mädchen und Jungen aus der Bayernliga um den Titel des Bayerischen Tischtennismeisters statt.Bayernliga MädchenTV Feldkirchen (Obb.)…

Sportentwicklung

Einladung Kreistag 2016

EinladungHiermit lade ich alle Vereine und Fachwarte des TT-Kreises Bayreuth zum ordentlichen Kreistag (Kreisjugendtag mit einbezogen) am 12. Mai 2016, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth, recht herzlich ein.Die Ta…

Sportentwicklung

Einladung Kreistag 2015

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum diesjährigen Kreistag am 21. Mai 2015, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth. Bitte achtet darauf, dass jeder Verein einen Vertreter schickt, da sonst laut RvStO des…

Sportentwicklung

Termine im Kreis

Der Terminplan des Kreises ist aktualisiert.

Sportentwicklung

DTTB-Bundesranglistenfinale D/H 11./12.10.14

Das DTTB-Bundesranglistenfinale der Damen/Herren findet am 11. und 12. Oktober 2014 in der Oberfrankenhalle statt. Anbei der Flyer mit weiteren Infos.

Sportentwicklung

Der TT-Kreis auf Twitter

Den TT-Kreis Bayreuth gibt es nun auch auf Twitter unter @ttkreisbayreuth.Auf der Startseite ist unterhalb der Karte ein Button, über den ihr uns folgen könnt. Wir sind gespannt, ob es einige TT-Spieler folgen werden.Es werden die aktuellen…

Sportentwicklung

Überarbeitung der Kreishomepage (Update 1)

Liebe Sportfreunde,die erste Phase der Homepageüberarbeitung ist abgeschlossen, d.h. die Struktur wurde überarbeitet und eingepflegt wurde:- Saison 12/13, 13/14, 14/15 (vorbereitet): Turniere des Kreises- Saison 13/14: Eckardt-Pokal- Formular…

Sportentwicklung

Aktion "Deutschland bewegt sich" der Barmer GEK

Liebe Sportfreunde, die Aktion "Deutschland bewegt sich" der Barmer GEK macht dieses Jahr am 19.09/20.09.2014 in Bayreuth halt (https://www.barmer-gek.de/barmer/web/Portale/Versicherte/Rundum-gutversichert/In-Bewegung/DBS/Deutschland-bewegt-sich.htm…

Sportentwicklung

»Brettla-Turnier« / Clickball-Turnier der Region Bayern

Liebe Sportfreunde,hier findet ihr unsere Einladung/Ausschreibung zum Offiziellen CLICKBALL-Qualifikationsturnier der Region Bayern, mit der Bitte um Weitergabe/-leitung an Eure Mitglieder."Was ist Clickball?"Kurz: Ein Turnier bei dem jeder mit…

Sportentwicklung

Einladung zum ordentlichen Kreistag 2014

Liebe Sportfreunde,anbei die Einladung zum ordentlichen Kreistag 2014 am 22. Mai 2014, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth.Viele GrüßeDaniel GeßenichKreisvorsitzender 

Sportentwicklung

Protokoll SAS-Sitzung 13/14

Liebe Sportfreunde,das Protokoll der SAS-Sitzung für die Saison 13/14 steht zum Download bereit.Mit sportlichen GrüßenGerhard Nidetzky

Sportentwicklung

Rahmenterminplan Saison 13/14

Lieber Sportfreund,anbei der Rahmenterminplan des Bezirkes und Kreises für die Saison 2013/2014, Stand 26.05.2013. Die eine oder andere Ergänzung wird noch nachgereicht.Daniel GeßenichKreisvorsitzender

Sportentwicklung

Einladung zum Kreistag 2013 am 16.5.13, 19.45 Uhr

Hallo Sportkollegen, hiermit lade ich alle Vereine und Fachwarte des TT-Kreises Bayreuth zum ordentlichen Kreistag (Kreisjugendtag mit einbezogen) am 16. Mai 2013, 19.45 Uhr, im Gasthof "Schwenk", Pottensteiner Str. 12, in Bayreuth, recht herzlich…