Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Kreis-Entscheid Minimeisterschaft

Lieber Sportkollege,da ich heute eine Anfrage bekommen habe bezüglich des Ortsentscheides Minimeisterschaften (findet normalerweise im März statt), möchte ich Dich über den aktuellen Sachstand informieren.Da sich trotz mehrmaliger Nachfrage kein…

Personal/Hintergrund

Spielleiter gesucht!

Lieber Sportfreund,unser Sportkamerad Horst Zwing hat mit Ablauf dieser Saison seine Tätigkeit als Spielleiter für unsere Jugendkreisligen beendet. Für sein fünfjähriges Engagement möchte ich ihm auf diesem Weg auch nochmals recht herzlich danken.Sei…

Personal/Hintergrund

Verabschiedung von Roland Zölch

Auf Wiedersehen-Ade-Au-Revoir-Addio-Elveda-Afscheid-Adjö-DespedidaLiebe Sportfreunde,wie ich bereits am  Kreistag mitgeteilt habe, trete ich mit sofortiger Wirkung (24.05.2012) von meinem Amt als Kreisvorsitzender zurück. Viele haben sich gefragt…