Zum Inhalt springen

Hallo liebe Tischtennisfreunde, 

bei den Kreis-Schülermannschaftsmeisterschaften in Rugendorf kam es durch die geringe Zahl an Meldungen und einer kurzfristigen Absage durch den 1. FC Bayreuth nur zu einer "Finalbegegnung" bei den Schülern A. 

In der Begegnung zwischen dem TTC Mainleus und dem TSV 1862 Stadtsteinach wurde der TTC Mainleus seiner Favoritenrolle gerecht und siegte klar mit 8:0 Spielen und 24:1 Sätzen. Wobei den unterlegenen Spielern durchaus sehenswerte Aktionen gelangen, allen voran ihrem Jüngsten, der den "Ehrensatz" für sein Team erringen konnte. 

Kampflos Mannschaftsmeister wurde bei den Schülerinnen A und Schülern B jeweils der TTC Mainleus. 

Bei den Schülerinnen B gab es heuer leider keine Meldung. 

Viele Grüße!

Axel Schuberth
Kreisjugendwart 

Downloads