Zum Inhalt springen

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

anbei die Ergebnisse und ein Siegerfoto vom heutigen 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A und KRLT der Schüler C in Rugendorf.
Leider war das Teilnehmerfeld mehr als überschaubar, aber die da waren, hatten ihren Spaß.

Schüler A Einzel
 1. Karatschow, Dmitrij (TTC Mainleus)
 2. Schmitt, Kilian (TTC Mainleus)
 3. Küffner, Yannic (1. FC Bayreuth)

Schüler C Einzel
 1. Walter, Elias (TTC Rugendorf e.V.)
 2. Schneider, Paul (TTC Rugendorf e.V.)

Die ersten beiden Schüler A haben sich für das Bezirksbereichsranglistenturnier am 24.04.2016 in Rugendorf qualifiziert.
Glückwunsch und viel Erfolg!
Die Schüler C dürfen ja alle schon direkt an ihrem Bezirksranglistenturnier am 07.05.2016 beim TTC Thann teilnehmen, wenn sie sich das zutrauen.
 
 
Mit herzlichen Grüßen
 
Axel Schuberth
Kreisjugendwart