Zum Inhalt springen

Leider mußte ich die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren, die am Sonntag den 12.10.2014 stattfinden sollten, mangels Teilnahme wie schon im letzten Jahr absagen.

Gemeldet hat sich Rugendorf -AK 60- und Donndorf-Eckersdorf -AK 70-, ich hätte das Turnier trotzdem ausgetragen können, aber Rugendorf wollte nicht einfach ein "Freundschaftspiel" machen und die Anreise auf sich nehmen.

Ich weiß nicht, was man machen soll damit das Interesse an solchen Turnieren wieder größer wird, ich werde nächstes Jahr als erste Aktion erstmal das Startgeld auf 10,-- Euro reduzieren.

Ich hoffe das die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren ein größeres Interesse wecken.

 

 

 

Die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren finden am Sonntag, den 12.10.14, in Altenplos statt. Anbei erhaltet ihr die Einladung und Ausschreibung.


mit sportlichem Gruß
Joachim Senftleben
Fachwart Seniorensport